5. Fahrradtour

Es sollte die letzte geführte Radtour für dieses Jahr sein. Der 5. November 22 zeigte sich schon von seiner kühlen, aber trockenen Seite. Trotzdem trafen sich 12 Fahrrad-fahrende jeden Alters zu einer gemeinsamen Tour. Der Tourleiter Baptist Köser begrüßte alle Teilnehmende und stellte den Streckenverlauf vor.
Es ging über Baien, Weiler, Staig, vorbei am Gut Oberstaig. Dort angekommen, genoss die Gruppe nicht nur den wunderschönen Ausblick in das Schussental, ein selbstgemachtes Likörchen tat ein Übriges. Über Wiesentann und Ergetsweiler wurde dann Zogenweiler wieder angefahren. Die Ministranten haben zum Vieré Bier ins Gemeindehaus eingeladen. In geselliger Runde wurde die sehr schöne Tour nochmals nachbesprochen. Vielen waren die gefahrenen Straßen und Wege noch völlig unbekannt.
Das Orga-Team verabschiedet sich nun bis zum Frühjahr. Es werden dann wieder regelmäßig schöne geführte Radtouren angeboten.