Bericht über 4. Fahrradtour KW 43

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass die Zogenweiler Bevölkerung mit ihrem Projekt „Unser Zogenweiler auf der Hoehe“ sehr aktiv und auch sehr er-folgreich ist. Es werden Fahrradtouren, Wanderungen und Begegnungsevents wie zum Beispiel „4re Bier“, „Moment mal“ oder auch einige Exkursionen angeboten und durchgeführt. Angebote für Jung und Alt. Aber nicht nur aus dem Ort Zogenweiler sind Interessierte eingeladen. Es sollen Leute aus dem gesamten Umland angesprochen werden. So fand am 07. Oktober eine Fahrradtour statt, an der zahlreiche Teilnehmer aus den angrenzenden Gemeinden dabei waren. Die Begeisterung war deutlich zu spüren. In der Landblüte fand die Tour bei Vesper und netten Gesprächen ihren Abschluss.
Die nächste Fahrradtour ist für den Samstag, 05.11.2022 geplant. Die Teilnehmer treffen sich um 14:30 Uhr vor dem ehemaligen BAG-Gebäude in Zogenweiler. Anschließend laden die Ministranten zum „4re Bier“ ein.
Tourleiter ist Baptist Köser Tel.-Nr. 017657895197.