Ein Jahr „Gemeinsam Essen“

Vor einem Jahr fand zum ersten Mal unsere Aktion „Gemeinsam Essen“ statt. Am 22.11.2023 konnten wir unser einjähriges Jubiläum Gemeinsam Essen für Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Horgenzell feiern. Im Pfarrgemeindehaus Zogenweiler wurde das leckere Essen, gekocht von der Metzgerei Eberle, serviert. Es gab gefüllten Braten mit Spätzle, Soße, Gemüse und Kartoffeln.
Wir freuten uns, dass zu unserem einjährigen „Gemeinsam Essen“ soviele Senioren aus den verschiedensten Teilorten wie noch nie kamen. Eine zusätzliche schöne Überraschung erhielten unsere Senioren von Frau Hampapa. Jeder bekam ein kleines Säckchen mit selbstgebackenen Weihnachtsbredle. Vielen lieben Dank an Frau Hampapa, die durch diese Geste in die vorweihnachtliche Adventszeit einstimmte. Bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag aus. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Spenderinnen der feinen Kuchen: Frau M. Frei, Frau I. Hildebrand, Frau K. Hildebrand, Frau A. Metzger und Frau I. Haag. Wir freuen uns, wenn sich für das nächste Mal wieder ein paar Kuchenspenderinnen bei uns melden.
Im neuen Jahr, bei unserem nächsten Gemeinsam Essen am 24.01.2024, freuen wir uns auf neue und alte Gesichter.