Gemeinsam Essen – Nachlese

Am 25. Januar 2023 fand zum zweiten Mal unser Gemeinsam Essen für SeniorInnen im Pfarrgemeindehaus Zogenweiler statt. Wir durften aus den verschiedensten Teilorten insgesamt 34 SeniorInnen begrüßen. Beim gemeinsamen Mittagessen fand ein reger Austausch statt. Es wurde viel gelacht, gequatscht und auch neue Bekanntschaften geschlossen. Bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag aus. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei. Wir waren begeistert wie viele wieder der Aufforderung zum Gemeinsam Essen gefolgt sind. Alle waren sich einig; das müssen wir mal wieder machen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Kirchengemeinde Zogenweiler für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, der Metzgerei Eberle für das leckere Menü und auch an unsere Spenderinnen der feinen Kuchen. Wir freuen uns auf unser nächstes „Gemeinsam Essen“ im März.