Minister Lucha feiert unser Projekt

Im Rahmen des Festaktes zum unserem 50-jährigen Gemeindejubiläum am 01.04.2022 in der Gemeindehalle Horgenzell hielt der baden-württembergische Minister für Soziales, Gesundheit und Integration eine Festansprache. Darin erwähnte er unseren Bürgerbeteiligungsprozess „Unser Zogenweiler – auf der Höhe“ als Vorzeigeprojekt für Engagement von Bürgern zur Gestaltung ihrer eigenen Zukunft. Er zeigte sich hocherfreut darüber, dass am Tag zuvor (31.03.2022) 150 Bürger durch Teilnahme an der Startveranstaltung ihr Interesse an diesem Prozess bekundeten, schließlich stammt das für unser Projekt zur Verfügung gestellte Geld aus seinem Resort. Nach dem offiziellen Teil nahm ich die Gelegenheit wahr, mich bei Minister Manne Lucha im Namen der Steuerungsgruppe für die lobenden Worte zu bedanken. Er wünscht uns einen erfolgreichen Bürgerbeteiligungsprozess sowie alles Gute für die Umsetzung der Konzepte! Seinen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich hier ehrenamtlich engagieren und persönlich einsetzen gebe ich nun hiermit an das ganze Team weiter!
Petra Müller